Wurde die Premiere verschoben?

– Ja die Premiere findet nun am 3.12.2022 in Düsseldorf statt, der Name der Halle hat sich geändert die heisst jetzt PSD Bank Dome

Wurden die Termine Wetzlar und Ludwigsburg verschoben?

– Ja die neuen Termine sind  10.12.2022 Wetzlar und 11.12.2022 Ludwigsburg 

Muss ich etwas tun wenn ich schon teilnehme?

– Nein wenn du registriert bist, als Einzelsänger:in oder Chormitglied, musst du gar nichts machen, eure Teilnahme ist gesichert.

Kann ich für Düsseldorf noch nachrücken, wenn ich mitsingen möchte?

– Die Termine um sich als Nachrücker anzumelden geben wir regelmässig per Newsletter bekannt, dort am Besten direkt registrieren.

Wann finden die Präsenzproben statt?

– Diese Frage können wir aktuell noch nicht beantworten. Generell gilt aber, es werden sehr viel weniger Proben und Anreisen nötig sein. Wir versuchen alles, wie schon im letzten Jahr begonnen, digital zu halten, sofern sich das anbietet. Eine Haupt- und eine Generalprobe werden wir dennoch sehr sicher mit euch abhalten.

Was mache ich, wenn ich an den neuen Terminen nicht teilnehmen kann, nicht zusehen kann?

– In dem Fall wendet ihr euch bitte direkt an die Stelle wo ihr euer Zuschauer- oder Mitsingticket erworben habt, dort wird die Rückabwicklung vorgenommen.

Muss ich geimpft sein wenn ich an Bethlehem teilnehmen möchte?

– Diese Frage können wir so nicht beantworten, bitte bedenkt dass alle Kulturveranstaltungen so sicher wie möglich gestaltet werden sollten. Wir geben allen Teilnehmer:innen die notwendigen Richtlinien an die Hand sobald das Bild klarer vor uns liegt.

Wie erreichen wir euch?

– Am besten ihr schreibt eine E-Mail an info@bethlehem-chormusical.de oder ruft an unter 0341 4840048